Montag, den 14.12.2020: Schließung der Schulen in Bayern

Sehr geehrte Lehrkräfte, Eltern, Ausbilder/innen und Schüler/innen,
aufgrund der staatlichen Maßnahmen für eine noch wirksamere Eindämmung der Pandemie wird auch an unserem Schulzentrum der Unterricht in allen drei Schularten ab Mittwoch, den 16.12. auf Distanzunterricht umgestellt.
Die Leiter/in der Teilschulen und die Fachbereichsleiter der Berufsschule informieren dazu die Eltern, Ausbilder/innen und Schüler/innen.
Für Rückfragen melden Sie sich bitte im Sekretariat unter 09081 2953 0 in der Zeit von 8 bis 14 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf sinkende Infektionszahlen – mit Abstand, Maske und Kontaktreduzierung können wir alle dazu beitragen.
Am Freitag, den 8.1. werden Sie auf Basis der bis zu diesem Zeitpunkt gültigen Vorgaben über unsere Infoseite und per Mail über die Art des Schulstarts am Montag, den 11.1. informiert.