Freitag, den 5.3.2021: Schulbetrieb ab Montag, den 15.3.2021

Sehr geehrte Eltern, Betriebevertreter/innen, Schüler/innen und Lehrkräfte,
1. nach einer Vorabinformation aus dem Ministerium findet nach der aktuellen Inzidenz von 17,9 (5.3. im Landkreis Donau Ries) – damit weit unter 100 –
Wechsel- oder Präsenzunterricht mit allen Jahrgangsstufen ab Montag, den 15.3. statt.
In der nächsten Woche von Montag, den 8. – 12.3. bleibt alles wie gehabt.
Am Dienstag, den 9.3. 15.30 Uhr werden wir in der Schulleitungsgruppe die Beschulung für die Zeit ab Montag, den 15.3. konkret organisieren – danach ab Mittwoch, den 10.3. werden
Sie über den Ablauf informiert und diese Informationen auf unserer Homepage veröffentlichen.
2. In den nächsten Tagen werden wir an den Schulen in Bayern Selbsttestkits für die Lehrkräfte und Schüler/innen erhalten. Allerdings zuerst die Landkreise mit einer sehr hohen Inzidenz.
Wann wir am BSZ Nördlingen dran sind, lässt sich zur Zeit nicht sagen.
Wir planen im Haus bereits den Ablauf der Verteilung der Selbsttestkits – und können – sobald das Material im Haus ist – sofort verteilen.
Raimond Eberle
Schulleiter BSZ Nördlingen