Sonntag, den 06.12.2020: Schulen – Bayern verschärft Coronaregeln

Sehr geehrtes Kollegium, Eltern, Betriebevertreter/innen und Schüler/innen,
heute wurden durch die Staatsregierung für eine Absenkung des Infektionsrisikos weitergehende Maßnahmen auch für den Schulbetrieb
beschlossen.
Die Mitglieder der Schulleitungsgruppe mit den Leiter/in der Wirtschafts- und Technikerschule, sowie die Fachbereichsleiter der Berufsschule
werden am Montag um 15 Uhr die Umsetzung der Maßnahmen im Detail für unser Schulzentrum absprechen, planen und festlegen.
Am Dienstag, den 8.12. werden um 9 Uhr (Wirtschaftsschule) und 9.30 Uhr (Berufs- und Technikerschule) die Lehrkräfte informiert – gleich anschließend ab 10 Uhr alle Eltern, Betriebe und Schüler/innen über E-Mail oder telefonisch.
Zudem wird die Umsetzung an unserem Schulzentrum auf dieser Infoseite veröffentlicht.
Bitte warten Sie die Informationsweitergabe ab und rufen Sie nicht sofort zurück, damit die Telefonleitung für dringende Fälle offen bleibt.
Wenn Sie am Dienstag, den 8.12. gegen 15 Uhr keine Informationen haben, dann rufen Sie uns bitte zurück.