Freitag, den 27.03.2020; 11:44 Uhr; Berufsschule Einzelhandel

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Ausbildungsbetriebe im Einzelhandel,

die Prüfungstermine für die Abschlussprüfungen Kaufmann/-frau im Einzelhandel und Verkäufer und Verkäuferinnen haben sich geändert.Sie finden die vollständige aktuelle Meldung der IHK unter dem nachfolgenden Link:

Die IHK-Organisation plant, die schriftlichen IHK-Ausbildungsprüfungen in der Kalenderwoche 25 durchzuführen. Am 16. und 17. Juni 2020 finden dabei die industriell-technischen, am 18. und 19. Juni 2020 die kaufmännischen schriftlichen Abschlussprüfungen statt. […]

Zudem haben wir für die Klassen EH10, EH11 und EH12 neue Übungsaufgaben und Lösungen zum Downloaden und Links jeweils unter Ihrem Jahrgangsstufenordner bereitgestellt. Bitte laden Sie sich die Unterlagen herunter.
Bei Fragen können Sie sich gern unter bekannten Kanälen bei uns melden.
Viel Erfolg und bleiben Sie gesund!
Team im Fachbereich Einzelhandel