Freitag, den 8.5.2020; 20:05; Nächster Schritt für den Wiederstart mit den Vorabschlussklassen am Schulzentrum ab Montag, den 11. Mai 2020

Sehr geehrte Eltern, Schüler/Innen, Ausbilder/innen,

wir haben die Informationen über den nächsten Schritt für den Wiederstart am Schulzentrum erfahren:

ab Montag, den 11. Mai beginnt der Unterricht zusätzlich mit den Vorabschlussklassen am Schulzentrum:
Wirtschaftsschule: 10A, 10B, 11Z, 9A, 9B, 10Z – die Information über die Gruppeneinteilungen und Stundenpläne werden direkt an die Eltern und Schüler/innen weitergegeben.
Technikerschule: TMA01A und B, TME01 – die Information über die Gruppeneinteilungen und Stundenpläne werden direkt an die Schüler/innen weitergegeben.
Berufsschule: Die Betriebe und Schüler/innen der betroffenen Klassen werden ab heute von den Fachbereichsleitern informiert.
Berufsschule: Die Klassen BVJk, BIK beginnen ebenfalls ab Montag, den 11. Mai
Ab Montag, den 18. Mai beginnt der Unterricht zusätzlich mit der untersten Jahrgangsstufe der Wirtschaftsschule: 6. Klasse
Ab Montag, den 15. Juni beginnt der Unterricht wieder mit allen Klassen am Schulzentrum! Ab diesem Zeitpunkt dürfen die 7. und 8. Klassen Wirtschaftsschule ebenfalls wieder beschult werden.

Zudem besteht ab Montag, den 11. Mai nicht nur in den öffentlichen Verkehrsmitteln eine Maskenpflicht, sondern ebenfalls in den Fluren, Gängen und Toiletten im Schulgebäude.
Während des Unterrichts besteht keine Maskenpflicht.

Wir haben nach dieser langen Zeit der Aufenthaltsbeschränkungen einen gerechten und geordneten Schulbetrieb organisiert und freuen uns auf einen Wiederstart mit Euch!